Habt ihr Attack on Titan Final Season geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, hab ich geschaut 59%
Nein, hab ich nicht geschaut 41%

9 Antworten

Ja, hab ich geschaut

Fand ich genauso wie im Manga vorher Mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja, hab ich geschaut

Fand es ne 10 die final season. Fand aber sehr sad das mit Eren das er keine andere Wahl praktisch hatte und Mikasa tut mir auch voll leid /:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja, hab ich geschaut

ich persönlich fand das manga besser. aber die soundtracks waren richtig krass

Nein, hab ich nicht geschaut

ehrlich gesagt habe ich nur die erste Staffel geschaut ^~^ hab keine Zeit für die anderen Staffeln weil ich noch zig andere Animes habe die geschaut werde muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Ja, hab ich geschaut

Sehr gut nur traurig das Mikasa nicht mit eren zusammen kommen konnte und in 2tagen kommt deutsche Sync vom letzten teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung