Habt ihr Arcane gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Habe davon gehört 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Absolut überragende Netflix-Animationsserie, obwohl ich sonst absolut nichts mit dem Format "League of Legends" am Hut habe.

Vi, Jinx sowie auch Caitlyn mag ich eigentlich alle gleich gerne.

Wobei... Wenn ich mich für nur einen Charakter entscheiden müsste, würde ich Jinx wählen.

Von mir bekommt die Serie (zumindest die erste Staffel) eine glatte 10/10!

Ja

Es gibt viele Charaktere die interessant waren, besonders hat mir die Geschichte um Jinx und Vi gefallen.

Da waren zwar im Spiel immer Andeutungen das es eine Verbindung zwischen den beiden gegeben haben muss, aber nicht in welchem Ausmaß.

Da bin ich definitiv bei den beiden. Will aber keinesfalls die Anderen Charaktere wie Jayce Viktor, Heimedinger und Ekko schmälern.

Mal sehen wie es mit Staffel 2 wird.

Ja

Also ich liebe diese Serie so wie auch das spiel League of Legends und meine Lieblingscharaktere sind Caitlyn und Powder (Jinx).

Nein

Bin daran ziemlich desinteressiert

7veren⁷