Habt Ihr Angst zu stürzen, wenn es draußen glatt ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst nicht ganz, aber ich habe einen grossen Respekt. Ich bin in den vergangenen Wintern auch schon gestürzt, bisher hatte ich immer Glück und es ist nir nie was passiert. Aber beim nächsren Mal? So bin ich durchaus froh dass momentan der Schnee wieder weg ist.

Geoffrey02
Fragesteller

Ich habe auch ganz großen Respekt, hatte bis jetzt immer Glück. Aber schon irgendwie der Gedanke, zu stürzen, bereitet mir kein gutes Gefühl.

Giovanni47  13.12.2023, 17:23

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Nein. Ich bin zwar auch schon gestürzt, konnte aber bisher immer unversehrt wieder aufstehen.

Nein. Entweder ich habe vorher gemerkt, dass es glatt ist und laufe entsprechend vorsichtig oder ich habe nicht vorher gemerkt, dass es glatt ist, dann kommt es eh zu überraschend.

Nein, weil ich habe entsprechende und sichere 👢 Stiefel oder Schuhe 👟.

Ja klar, aber ich laufe deshalb auch vorsichtig und bin bis jetzt noch nicht hingefallen. Meine Schuhe sind leider auch sehr rutschig, da muß ich noch mehr aufpassen.