habt ihr angst dass ihr mal von einem irren wie Jigsaw entführt werdet?

9 Antworten

Bei Jigsaw war keines der Opfer unschuldig... Allerdings war seine Art der Bestrafung auch nicht ganz moralisch. Er hat da nachgefasst, wo das Gesetz und Rechtssprechung versagt haben.

Angst hätte ich keine. Die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch, daß ich sein Partner geworden wäre...

Nein. Dass man von den paar wenigen Serienmördern auf der Welt erwischt wird ist extremst unwahrscheinlich. Da sind schlimme Krankheiten oder Unfälle viel ernstere Gefahren

Nein eigentlich nicht. Eher Angst überfahren zu werden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst würde mich nur lähmen und ich könnte das Leben nicht mehr genießen soweit das geht . Ich sehe das differenziert Jigsaw ist ein Film und die Realität ist zwar hart aber durch einen Film lasse ich mir keine Angst einflößen .

Nö, wenn man Angst vor sowas unwahrscheinlichem hat, kann man sein Leben nicht mehr genießen.

Man kann ja auch beim FLugzeug absturz ums Leben kommen. Dabei ignoriert man aber die Massen an Leuten, die schon etliche Problemlose Flüge hatten.