Habt ihr angewohnheiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich sitze mit 2 Beinen auf den Stuhl und kippel bis ich umfalle
  • Ich versuche Haare von meinem Bruder abzureißen weil sie so kurz sind💀
  • Male Augen.
  • Tanze Kpop dance die ich kann...
  • Singe Kpop Songs
  • Denke an Janed876 und Jimin das sie heiraten werden und 100000000000 Kinder haben werden😇
  • Benutze das Wort "Junge" immer wenn ich ausraste
  • Spiele Streiche
  • Ich esse alles getrennt z.B die Üizza da mache ich die Salami weg und esse den Rest auf und am Ende esse ich dann noch die Salami🤡

LG

Heartstopper7  29.04.2023, 21:32

1.das mit dem kippeln kenne ich von der Schule💀

2.das mit Janed876 musst du mir erklären😏😂

Heartstopper7  29.04.2023, 21:37
@MooncatSoLf623

Ouuuhhhh😏

hilfst du mir sie zu verkuppeln?😏😂

für dich nehmen wir dann…

Ähm.

vorschläge?

MooncatSoLf623  29.04.2023, 21:54
@Heartstopper7

Jaa ich helfe dir😏😂

Für mich keinen! Ich will nicjt geshippt werden😂

Janed876 und Jimin sind geshipt gerade🤭

MooncatSoLf623  30.04.2023, 08:31
@Janed876

Ich bereite schonmal die Hochzeit vor nh😇😊😘😘😘🍑🦄🦄🦄✨️✨️✨️✨️ bestimmt werdet ihr ♾️♾️♾️♾️♾️♾️ Kinder bekommen

BlackCat622
Fragesteller

Hahaha ja ich kipple auch immer mit den Stuhl 😂

Wenn ich esse, esse ich immer alles getrennt 😂 Also wenn ich beispielsweise Kartoffelpüree, Spinat und Knödel auf dem Teller habe, esse ich die drei Sachen auch alle einzeln hintereinander 😂

MooncatSoLf623  29.04.2023, 21:30

OHAAA ich auch meine Mudda schimpft dann immer mit mir und meinte ich soll alles zsm essen💀

Lyxxie  29.04.2023, 21:31
@MooncatSoLf623

Meine Schwester meint immer zu meiner Mutter ich hätte Zwangsstörungen HAHHAHAHA

noahXDXD  29.04.2023, 22:21

Aus einem Teller einfach ein 3-gänge menü gemacht

BlackCat622
Fragesteller

😂😂😂😂

Immer wenn ich wo in einem Buch „zwingern“ lese muss ich eif dann zwinker.

Ich stelle ständig unsere Stühle gerade hin. Das muß einfach sein.

BlackCat622
Fragesteller

😂Ich tu auch immer alles ordentlich wieder machen