Habt ihr an der flughafenkontrolle schonmal Schuhe ausziehen müssen und schwitzige Füße gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Nein

Aber schon mal eine PG wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit. Nach der Ausnüchterung baten mich die Beamten, bitte nie wieder meine Schuhe in der Öffentlichkeit auszuziehen, bzw. nie wieder eine solche Zwangssituation herbei zu führen, bzw. in öffentlichen Gewahrsamnahmeräumen unserer Wache jemals wieder zu bewirken.

LG

Ja

Gerade in den USA kann einem dies sehr häufig passieren. Da reichen schon normale Schuhe bzw. Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nach 16 Stunden kann sowas tatsächlich passieren. Die sind das schon gewohnt.

Dennoch gehe ich gerne jedes mal in ne Lounge, wenn ich genug Zeit habe. Man fühlt sich dann einfach wohler.

Nina1986950
Fragesteller

Hast du auch Schweißfußabdrücke auf den Fliesen hinterlassen?

Fazi50  19.04.2023, 02:42
@Nina1986950

Im Sommer hatte ich das auch mal ählich im PG wie dieser Eine bei Police-Academy. ( Wo den Socken an den Spind flitschte )

Nina1986950
Fragesteller

Bei mir an dem piep Gerät schon

Nein

Ich musste noch nie am Flughafen die Schuhe ausziehen und ganz grundsätzlich habe ich zum Glück keine Schweißfüße. Ich kann im Sommer 24 h Dienste in Sicherheitsstiefeln machen, ohne dass hinterher eine Duftwolke kommt.

Nein

OMG, wie gerne wäre ich dabei gewesen - love the thought :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung