Habt ihr als Kind gerne eine „Deckenhöhle“ gebaut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ja das warn Zeiten :D wir haben auch mal einen Decken Bezug genommen und ihn versucht mit aller Kraft über einen Tisch zu streifen...:D hat nie geklappt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Heyy,

ja klar, wer nicht? :D

Am tollsten fand ich es immer, mir bei meinem Bett eine Höhle zu bauen und darin zu schlafen.

LG irradiare 💗

Ja

Boah, jaa.

Das war immer cool.

Ja

Wer hat das nicht gerne gemacht ? :-D, für so was war ich immer zu haben. Auch bei Freunden haben wir immer so was gebaut, oder auch im Freien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Absolutes Highlight. 😁