Habt ihr als Frau schon mal irgendwo ein Höschen verloren (Arbeit, Schwimmbad, Freunde, Bekannte, usw.)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Zustand muss man sein, dass man ein Höschen "verliert"?

Bei welcher Arbeit könnte das passieren? Höchstens beim Porno-Dreh.

In einer kellerkneipe bekommt eine frau eine rubde shots für ihren bh. Da hengen auch zwei slips neben den bhs hinter der theke.

SinnerUl
Fragesteller

nur 2? dann scheint die kneipe recht neu zu sein

DerLife90  02.07.2020, 17:33
@SinnerUl

Die reumen da tatsächlich ab und zu auf. Und so ein getragener tanga hinter einer theke ist super fürs gesundheitsamt...

Selber verloren nicht, bin auch kein Mädchen.

Aber tatsächlich habe ich in einer alten Firma nach einer Weihnachtsfeier mal eins gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

SinnerUl
Fragesteller

nach einer Weihnachtsfeier mal eins gefunden.

Also sind diese Weihnachtsfeier-ONS gar kein Mythos.

Bearman1974  30.06.2020, 17:41
@SinnerUl

In dieser einen Firma nicht. Aber auch nur dort ging es derart drunter und drüber. Da gab es auch noch Extremeres.

Der Traum eines jeden Mannes, ein feuchtes Höschen zwischen den Kissen zu finden, nachdem die Dame gegangen ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

SinnerUl
Fragesteller

korrekt