Habt ihr als Kinder Netflix in euren Zimmer?

5 Antworten

Als ich ein Kind war, war Netflix nicht verbreitet und wir hatten das nicht.

Also meine Eltern lassen mich alles ansehen, auch so Filme ab 18.(ich bin 14) Bei mir gibt es keine Sicherung oder so, aber ich soll halt aufpassen, dass ich keine AlbtrÀume oder Àhnliches bekomme, aber ich bekomme sowieso nie AlbtrÀume.

Liebe GrĂŒĂŸe, HappyQuestion1 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also meine Mutter macht da keine sicherung rein aber da ich erst 13 bin soll ich keine filme die ab 16 oder 18 gucken(was ich dennoch bei meinem Vater mach)

Kiko08
Fragesteller

darfst du Sachen wie arrow was ab 16 ist gucken oder sagt deine Mutter zu allem ĂŒber 12 nein

Nein haben unsere Kinder selbstverstÀndlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern

Als ich noch ein Kind war hatten wir kein Netflix.

Kiko08
Fragesteller

ich will auch antworten von Kindern