Habt Ihr AirPods Pro?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Ja

Ja, seit Oktober die 2. Generation davor fast 2 Jahre lang die 1. Generationen benutzt. Sehr zufrieden und sowohl die erste als auch die zweite Generation sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nein

Ne, ich würde mir niemals Apple Geräte kaufen, da hol ich mir lieber In-Ears von anderen Firmen. Aktuell hab ich die Razer Hammerhead True Wireless und bin damit mehr als zufrieden

Ja

Seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Nur leider ist da so eine hässliche Hülle drauf die nie wieder abgeht haha.

Ja

Ja habe ich seit Oktober die pro 2. sind gute Dinger lebe vollkommen zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik (Apple; Nanoleaf)