Habt ihr momentan Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja bis… 100%
Nein kommen noch 0%
Nein waren schon 0%

6 Antworten

Ja bis…

Hey,

ich muss am Montag wieder in die Schule und ab dem 12. Februar habe ich eine Woche Faschingsferien. Pfingstferien habe ich übrigens auch.

Lg :)

Ja bis…

Ab Montag geht die Uni wieder los. Logischerweise musste ich auch in den Ferien viel machen.

Hier sind in 3,5 Wochen die nächsten Ferien - obwohl es Montag erst wieder losgeht mit der Schule.

Und Pfingstferien gibt es auch...

Ja bis…

muss auch wieder am Montag in die Schule ^~^

Ja bis…

Ab Montag fängt hier die Schule wieder an.

Allerdings bin ich nächste Woche von Sonntag bis Sonntag auf einer Skifreizeit von der Schule aus!

Dann heißt es morgen 5:30 am Bahnhof und dann gehst los, 11 Stunden nach Italien!