Habt Ihr / eure Familie noch ein Vollnetzwerktelefon?

3 Antworten

Ich nehme mal an du meinst Festnetz.

Ja, haben wir. Das kommt demnächst wohl auch wieder zum Einsatz ^^

Meine Tochter bekommt mit 6 Jahren ganz sicherlich kein Handy. Aber sie kann das Festnetz benutzen. So können sich (bald) die Kinder selbstständig verabreden ohne das wir Eltern involviert sein müssen. Ist zwar noch nicht so weit - aber so wird's in meinem Umfeld gemacht.

Ich vermute, du meinst normale Festnetztelefone bzw. DECT-Telefone. Ich habe noch eins, aber nur weil es im Vertrag drin ist. Wirklich darüber telefonieren tue ich nicht.