Haben religiös motivierte Terroristen, einschließlich Selbstmordattentäter keine Angst vor dem Tod, weil sie davon ausgehen,.dass sie in den Himmel kommen?

3 Antworten

Gute Frage…

ich denke das sie eine solche Vermutung haben aber ich persönlich denke das sie entweder direkt in die Hölle kommen oder wenn sie ein sonst „gutes“ Leben gelebt haben im Fegefeuer schmoren müssen

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
PESHEVA
Fragesteller

Sie kommen weder in den Himmel noch in die Hölle. Nur glauben sie mir das nicht.

Natürlich haben sie Angst - sie übertünchen sie nur.

Ich denke für die meisten ist es eher so das sie wissen dass der Tod sehr schnell ist, in diesen Fällen und es deshalb nicht so schlimm ist.

Ich mein wenn man das extrem Beispiel der Bombe am Körper nimmt, da musste ja nur einen Knopf drücken am End.