Haben Reisezentren an Feiertagen auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Bahnhof an.

In einem sehr großen Bahnhof haben die sicherlich auf, in einem Bahnhof einer Kleinstadt sieht es da nicht so gut aus.

Du musst dann entweder online buchen, bzw m Automaten, oder eben morgen schon ins Reisezentrum gehen.

Du meinst den Fahrkartenverkauf der Bahn? Ja, die meisten Reisezentren (außer die kleinen, Einmannbetriebe) haben auch an Feiertagen geöffnet, allerdings verkürzt.

Grüße von einem Eisenbahnerkind ;)

An Feiertagen und Sonntagen haben Reisebüros geschlossen. An Bahnhöfen haben Ticketschalter nach Feiertagsstundenplan meist geöffnet.

Wenn Du den Freitag meinst, dann eher nicht. Musst eben morgen hingehen