Haben mein Freund und ich zu oft Sex?

15 Antworten

Mein Partner und ich haben auch immer Sex wenn wir uns sehen.

Außer in Momenten in denen es keine Möglichkeit dazu gibt, zB als er mich nach meiner OP abgeholt und nach gefahren hat.

Wir unternehmen ab und an auch was miteinander, nur nicht so oft , weil wir uns auch gerne einfach vor Netflix zusammen kuscheln. Ich Frage mich trotzdem manchmal oh es nicht zu viel Sex ist ?

Wir haben sonst eine turbulente Beziehung mit vielen auf und Abs , aber Sex war nie zu wenig, wir hatten trotz allem immer sehr viel davon und irgendwie hält es die Beziehung auch zusammen.

Ohne Sex wäre es das knistern Vilt schnell weg :/

Also... ich bin der Meinung, wenn es beiden Spaß macht und beide wollen, kann man eigentlich ja nicht oft genug Sex haben.

Es wäre nur schlimm, wenn das dann schon zwanghaft wäre und wenn einer dann vielleicht mal nicht Lust hat, dass das gleich zum Drama wird.

Vernünftig verhüten solltet ihr natürlich auch. ;)

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich finde, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht. Klar, Sex ist eigentlich schon ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Aber wenn man IMMER Sex hat, wenn man sich sieht... Naja, das wirkt irgendwie schon so, als ginge es in der Beziehung nur um Sex.

Ich finde, Sex sollte in einer Beziehung nicht zu kurz kommen, aber Sex sollte nicht die Basis einer Beziehung sein. Es sollte eben auch so sein, dass ihr auch andere Sachen machen könnt, als nur Sex zu haben. Dass ihr irgendwelche Sachen unternehmt, reden könnt und nicht die ganze Zeit nur daran denkt, wann ihr dann wieder Sex haben könnt. Denn wenn es nur darum geht, kann man auch gleich ne Affäre machen.

Aber wenn ihr euch liebt, es nicht nur um Sex geht und ihr auch andere Sachen als nur Sex miteinander anfangen könnt... völlig ok würde ich sagen.

solange ihr euc verhüttet. wie alt seid ihr denn?

aber 5 mal in der woche also ist es..aber hört sich für mich auch bisschen so an,als ob ihr es so macht es klingt er kommt rein und gleich ins schlafzimmer so in der art

aber jeder muss es selbst wissen,was er für gut oder schlecht hällt

KateLiz  04.04.2012, 09:40

Klingt tatsächlich etwas so, als würden sie nichts anderes machen und als ginge es nur darum...

Wenns euch beiden Spaß macht

schädlich ist es nicht :)

Wenns euch beiden Spaß macht ist es nicht zu viel.