Naja, du bist sehr jung und wahrscheinlich noch sehr unreif und unerfahren, vor allem in Liebesdingen. Das merkt man z.B. daran, dass erst gefragt werden musste, ob ihr euch mal treffen wollt. In einer Beziehung will man sich doch eigentlich auf jeden Fall treffen und tut das auch, soweit möglich.

Klar, man muss ja Erfahrungen sammeln und erst lernen, wie eine Beziehung funktioniert, aber manchmal denke ich mir, wenn man noch so jung ist und dann auch noch so Angst davor hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man überhaupt schon reif genug ist für eine Beziehung.

Obwohl das mit 13, 14 vielleicht ja egal ist, wenn beide so jung und unerfahren sind Da ist das meiste zu Beginn eh häufig eine Kindergartenbeziehung.

Naja egal, das musste ich jetzt einfach loswerden.

Zu deinen Fragen....

Was anziehen??

Klar, es hängt auf jeden Fall vom Wetter ab, ist ja klar. Allgemein würde ich sagen, du solltest etwas tragen, das nicht zu sexy oder aufreizend ist. Es sollte verspielt und süß sein, aber nicht überladen oder aufgetakelt wirken (das gilt für dein komplettes Styling). Es sollte nicht tussig sein, und nicht aussehen wie ein Partydress. Etwas bequemer, legerer, aber nicht gammlig. Nicht zu viel und zu auffälligen, großen Schmuck.

Ich würde dir zu einer hübschen Jeans raten (schwarz?) mit einem süßen Oberteil, vielleicht mit Blumen drauf - falls du sowas hast.

Vielleicht einen Cardigan (farblich passend) oder einen Blazer dazu.

Sei einfach ganz natürlich und du selbst :)

Was ihr machen sollt... Naja wenn man in einer Beziehung ist, sollte man schon irgendwie was miteinander anfangen können. Frag ihn doch einfach, was er so machen will. Ihr könnt alles unternehmen, du kannst mit ihm Sachen machen, die du auch mit Freunden machst (nicht gerade shoppen oder andere Mädchen Sachen...^^). Ihr könnt Eis essen gehen, ins Kino, einfach spazieren... Ihr könnt aber auch einfach nur daheim sein, miteinander reden, kuscheln, Musik hören, einen Film schauen...

Das ergibt sich schon alles von selbst!

Auf jeden Fall kann ich das nachvollziehen, mit der "Angst" vor dem Treffen. Als ich mich zum ersten Mal mit meinem ersten Freund getroffen habe, war ich auch totaaaaal aufgeregt und hatte ein bisschen Schiss, weil ich nicht genau wusste, was wir machen würden, wie ich mich verhalten sollte usw. Aber dennoch habe ich mich sehr auf ihn gefreut.

Ich denke das ist normal. Einfach diese Angst und Nervosität vor dem Unbekannten.

Du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Triff dich einfach mit ihm und hab eine schöne Zeit mit ihm.

Und hey, du musst jetzt nicht sofort der Beziehungsprofi sein. Da er erst 13 ist, schätze ich mal, ist er auch noch sehr sehr unerfahren was Beziehungen angeht. Also entdeckt es gemeinsam!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also ich besuche ein Gymnasium in Bayern und bei uns ist es so üblich, dass man als Schüler in der Oberstufe gesiezt wird, also 11. und 12. Klasse, früher beim G9 eben 12. und 13. Klasse.

In den Büchern, Klausuren, Extemporalen etc. werden wir immer gesiezt, die Lehrer siezen uns jedoch nicht.

Am Anfang vom Schuljahr der 11. Klasse haben uns im Jahrgang alle Lehrer, die wir haben, gefragt, ob wir das wollen - einige Schüler wollen ja nicht gesiezt werden.

Keiner wollte gesiezt werden, daher duzen uns die Lehrer.

Ich denke allerdings, wenn jemand unbedingt gesiezt werden will, darf er das fordern - an den meisten Schulen eben ab der Oberstufe.

...zur Antwort

Also wenn man es mal genau nimmt, ist man als Mädchen/Frau ja erst dann geschlechtsreif, also auch für Sex bereit, wenn man seine Periode hat, denn das ist ja ein Zeichen dafür, dass man (soweit man nicht unfruchtbar etc ist) auf jeden Fall schwanger werden kann - was ja der eigentliche von der Natur gedachte Sinn von Sex ist.

Das heißt aber nicht, dass du deswegen keinen Sex haben kannst/darfst. Vor allem hat die Periode ja nicht allzu viel mit der Vagina zu tun, denn die Periode entsteht ja sozusagen in der Gebärmutter, dort wird ja ein "Nest" vorbereitet, sozusagen, falls die Eizelle befruchtet wird. Die Vagina dient dann eigentlich nur als Ausscheidungsmöglichkeit um dieses "Nest" praktisch loszuwerden.

Klar, wenn du deine Periode hast, dann wird höchstwahrscheinlich auch deine Vagina schon dementsprechend entwickelt sein, um Sex zu haben.

Dennoch kannst du auch ohne Periode bereits Sex haben.

Allerdings bist du noch recht jung, 14. Du darfst zwar gesetzlich schon Sex haben, aber man sollte das nicht überstürzen und warten, bis man wirklich bereit dazu ist. Viele denken mit 14 schon, dass sie erwachsen und reif genug sind, um Sex zu haben, obwohl sie es gar nicht sind. In deinem Alter überschätzt man sich nämlich sehr leicht, hält sich schon für sehr erwachsen - ich weiß das aus eigener Erfahrung, glaub mir. ;) Ich habe mich mit 14 schon sehr sehr sehr erwachsen und reif gefühlt, aber wenn ich mich jetzt mal so zurückerinnere, war ich damals zwar kein kleines Kind mehr, aber erwachsen war ich nicht.

Man sollte Sex erst dann haben, wenn man wirklich bereit dazu ist und sich auch der Verantwortung bewusst ist, die man durch Sex hat. Denn selbst wenn man richtig verhütet, muss man immer damit rechnen, dass etwas schief geht und man schwanger wird. Oder sich gar irgendwelche sexuell übertragbaren Krankheiten einfängt.

Da hätte ich einen wichtigen Tip für dich: Selbst wenn du deine Periode noch nicht hast und unbedingt schon Sex haben willt ... VERHÜTE TROTZDEM ! Du kannst nie wissen, ob nicht gerade in deinem Bauch die erste Eizelle gerade darauf wartet, befruchtet zu werden. Also verhüte!!!!!!
Aber ich würde dir da eher zu Kondomen raten. Für die Pille, würde ich sagen, bist du noch zu jung, da die Pille den Hormonhaushalt ziemlich durcheinander bringt. Und wenn du dann noch nicht einmal deine Periode hast... Die meisten Pillen (ich weiß ja nicht ob es Ausnahmen gibt) kann man sowieso nur nehmen, wenn man schon seine Periode hat, da die allererste Einnahme, wenn man beginnt sie zu nehmen, am ersten Tag einer Periode erfolgen sollte, wegem dem Zyklus.

Jedoch würde ich dir nach deiner Frage davon abraten, schon Sex zu haben, da es so wirkt, als wüsstest du nicht genug Bescheid über Sexualität. Lern erstmal mehr über deinen eigenen Körper und über dein eigenes Geschlecht, bevor du dich dem anderen (sexuelle betrachtet) zuwendest.

...aber das musst natürlich du selbst entscheiden.

Also um es noch einmal zusammenzufassen:

Du kannst schon Sex haben, auch wenn du deine Periode noch nicht hast, solltest allerdings trotzdem auf eine gute und sichere Verhütung achten!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort
1 mal alle 3 Monate

Also ich würde erstmal sagen, dass das eh individuell ist. Es gibt Menschen, die besonders streitlustig sind, oder die in ihrer Beziehung einen gewissen Kick durch Streit brauchen - DAS GIBTS!

Ich persönlich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben NOCH NIE gestritten !!! Aber wir sind auch auf einer super guten Wellenlänge und haben eine sehr gute Basis.

Wenn es irgendwelche Probleme oder Meinungsverschiedenheiten gibt, sagen wir das einander und reden dann darüber, diskutieren es aus und suchen nach Lösungen.

Und ich finde, genauso sollte es in einer GESUNDEN Beziehung auch laufen. Dass man es gar nicht zu einem Streit kommen lässt. Dass man einfach aufeinander achtet, nichts tut, wo man weiß, dass der andere total sauer oder verletzt ist. Und wenn einen doch mal was stört, sollte man das dem Partner einfach ganz normal sagen und wenn man dann darüber redet, und das ausdiskutiert, kann man einen Streit auch verhindern.

Denn Streit ist für mich, wenn man sich anschreit, sich beleidigt, vielleicht sich danach sogar anschweigt usw. Und sowas sollte meiner Meinung nach in einer Beziehung sehr sehr selten vorkommen.

Denn häufiger Streit ist für eine Beziehung sehr sehr schädlich, meiner Meinung nach !

Daher meine ich, in einer guten gesunden Beziehung sollte Streit nicht alltäglich sein !

...zur Antwort

Was hast du denn gegen spazieren gehen? :D also ich bin mit 15, 16 mit meinem damaligen Freund (damals 17,18) gerne spazieren gegangen. Das ist doch total schön. Manchmal frage ich mich, zu welcher Jugend ich eigentlich gehöre. Mögen nicht mal spazieren gehen... :D

Also ich würd sagen - lass das einfach alles so wie's ist. Geh mit ihr shoppen (das kann sich bei Mädels eh in die Länge ziehen^^) und danach essen und alles. Reicht doch eigentlich aus.

...zur Antwort

Also... ich bin der Meinung, wenn es beiden Spaß macht und beide wollen, kann man eigentlich ja nicht oft genug Sex haben.

Es wäre nur schlimm, wenn das dann schon zwanghaft wäre und wenn einer dann vielleicht mal nicht Lust hat, dass das gleich zum Drama wird.

Vernünftig verhüten solltet ihr natürlich auch. ;)

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich finde, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht. Klar, Sex ist eigentlich schon ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Aber wenn man IMMER Sex hat, wenn man sich sieht... Naja, das wirkt irgendwie schon so, als ginge es in der Beziehung nur um Sex.

Ich finde, Sex sollte in einer Beziehung nicht zu kurz kommen, aber Sex sollte nicht die Basis einer Beziehung sein. Es sollte eben auch so sein, dass ihr auch andere Sachen machen könnt, als nur Sex zu haben. Dass ihr irgendwelche Sachen unternehmt, reden könnt und nicht die ganze Zeit nur daran denkt, wann ihr dann wieder Sex haben könnt. Denn wenn es nur darum geht, kann man auch gleich ne Affäre machen.

Aber wenn ihr euch liebt, es nicht nur um Sex geht und ihr auch andere Sachen als nur Sex miteinander anfangen könnt... völlig ok würde ich sagen.

...zur Antwort

Naja meine Mutter hat mich schon sehr früh aufgeklärt, daher wollte sie auch keine großen Gespräche führen, als ich dann in dieses Alter kam und meinen ersten Freund hatte... Da ich wusste, dass sie mir vertraut und ich der Meinung war, dass ich schon reif genug dafür bin und dass sie nichts dagegen hätte, tat ich es einfach. Kurz danach habe ich es meiner Mutter aber doch gesagt, einfach dass sie es weiß und da dies eine Zeit war, in der ich ein recht gutes Verhältnis zu ihr hatte und mit ihr über eigentlich alles geredet hab. Abgesehen davon war sie danach auch eher bereit mir zu erlauben, bei diesem gewissen Jungen übernachten zu dürfen. Sie war zwar etwas enttäuscht, dass ich es ihr nicht zuvor gesagt hat. Denn sie wollte vorher doch noch ein Gespräch mit mir führen, da sie wollte, dass mein erstes Mal für mich schön wird und nicht weh tut usw. Im Endeffekt meinte sie jedoch, dass das nicht schlimm sei, da man sowas ja nicht wirklich planen kann. Passiert halt einfach.

...zur Antwort

Ich bin also zum Frisör gegangen. Das Nachfärben vom Ansatz hat doch tatsächlich 60€ gekostet. Fand ich ne richtige Frechheit, da es 63€ gekostet hat, meine kompletten, recht langen Haare zu färben. Nur 3€ weniger als komplett färben, obwohl viel viel viel weniger Farbe gebraucht wurde.... Ich weiß nicht, obs am Frisör liegt, weil der teuer ist oder so. Trotzem fande ich es eine Frechheit. Man müsste doch eigentlich davon ausgehen, dass 5cm färben um einiges billiger ist als gut 50cm färben....

...zur Antwort

Dass er anderes gewöhnt ist... wer weiß, vielleicht sind die, die er bisher hatte, auch nicht gekommen, sondern haben ihm nur was vorgespielt.^^ machen viele.also wenn du keine lust hast, ist schon mal klar, dass du nicht so leicht kommst. und frauen kommen beim sex eh nicht immer. und ich weiß ja nicht, wie lange du schon sex hast, aber bei mir war das so, anfangs fand ich einfach nur das gefühl an sich, was da unten ab geht, toll aber ich bin anfangs auch nicht gekommen. erst so mit der zeit, wo ich mehr gewagt hab und mehr ausprobiert hab, bin ich gekommen.abgesehen davon sollte man meiner meinung nach den sex nicht nur aufs kommen reduzieren. sex kann auch ohne kommen schön sein, einfach weil man mit dem menschen verbunden ist, den man liebt.mit kommen ist es natürlich super.zeig deinem freund doch einfach mal, was dir gefällt, aber auf liebevolle art.wenn er es nicht schafft, dich zum kommen probieren, versuch doch einfach während ihr miteinander schläft, dich selbst zu befriedigen, sodass du kommst. und ich weis zwar nicht, ob alle typen so ticken, aber was ich bisher an erfahrung gemacht hab, kränkt die das nicht so besonders, wenn du selbst nachhelfen musst, manche finden das sogar richtig sexy wenn sich das mädel da selbst anfasst undso.

und noch was: denk nicht immer nur ans kommen, dann bist du verkrampft wenn du nur drauf wartest. genieß es einfach und irgendwann kommst dann schon ;)

...zur Antwort

Kommt aufs Mädchen drauf an. Manche die schüchtern sind wollen halt dann mehr kuscheln, suchen viel körperkontakt weil sie wollen dass du von dir aus anfängst.andere fangen einfach von sich aus an, fangen an dich zu küssen, dich zu streicheln, so halt, kann man sich ja denken.aba falls du jez sowas meinst, wie bei männern, dass ihr eben ne erektion habt, also mädchen werden ja dann feucht. aber die frage is bisschen... naja ich mein, du solltest sagen in welcher situation....

...zur Antwort

Ich hatte schon von beiden ein Glätteisen, von Braun und Remington. Mit dem von Remington war ich anfangs zufrieden, doch dann immer weniger und dann war es kaputt und ich kaufte eins von Remington und damit geht es richtig richtig super, besser als mit dem von Braun. Und es ist bisher länger "am Leben", als das von Braun. Das kommt dann natürlich aber auch wieder auf deine Haare drauf an, vielleich wäre bei dir auch eins von Braun sehr super. Ich jedenfalls rate zu Remington. :)

...zur Antwort

Sei einfach freundlich, red keinen Blödsinn, sei am besten frisch geduscht weil wenn du total verschwitzt und mit Käsefüßen ankommst - nicht gut. ;) Sei höflich zu den Eltern falls die da sind, bring ihr vielleicht was mit, wenn du bei ihr bist, sitz nicht einfach nur da und schweige und lass sie alle vorschläge machen...

joa.. da gibts halt ziemlich viel was man falsch und richtig machen kann. aber wichtig is halt auf ejden fall gutes verhalten :)

und wenn du gehst, ich denke sie freut sich bestimmt darüber, wenn du sagst dass es ein wunderschöner tag war mit ihr. und vergiss nich, mädchen sind auch nur menschen und deren zuhause ganz normale wohnungen oder häuser :)

...zur Antwort

Also ich glaube das Problem ist einfach, das vorne dieser Auftrageschwamm sich nicht mit der Eyeliner Flüssigkeit aufsaugt... Also hätt ich eher fragen müssen: wie krieg ich die Flüssigkeit in dieses Schwämmchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.