Wie werden wir diese kleinen, braunen,runden Käfer die wir im Haus haben wieder los?

3 Antworten

Meist handelt es sich um Brotkäfer , hier kannst Du Bilder sehen , und vergleichen http://de.wikipedia.org/wiki/Brotk%C3%A4fer

wallyherz  12.09.2009, 15:27

igith ich habe gerade gegessen, solche tierchen möchte ich aber nicht haben, trotz tierliebe, irgentwo habe ch auch eine grenze

Wenn es das ist, was ich vermute, dann knacken die nicht nur sondern fangen auch schnell an, recht unangenehm zu riechen, wenn man sie zerdrückt. Das könnten sogenannte Stinkwanzen sein, die im Moment häufig vorkommen.

stell mal ein bild ein... und räum auf und putz und streu insektenpulver :)

lili2007  12.09.2009, 15:11

alles gemacht die sind weg, aber was sind das für käfer