Haben Hotels auch Büros?

5 Antworten

Natürlich haben die auch Büros, sie sind nur für den Gast nicht sichtbar.

einfachirgend
Fragesteller

Ok danke.😊

Große Hotels brauchen unbedingt ein Büro, wo alles abgerechnet wird, außer Rezeption, wo die Kunden betreut werden.

Natürlich. Nur sehr kleine Hotels/Motels haben "beides in einem".

einfachirgend
Fragesteller

Danke für die Antwort.😄

ähm ja..... Ja ja...Sie haben ein Büro. Rezeption und Büro... merkst du was...Sind 2 paar unterschiedliche Schuhe

einfachirgend
Fragesteller

Ja, jetzt schon. 😂 Danke für die Antwort.

Natürlich gibt es hinter den Kulissen Büros.

Es gibt in Hotels viele Abteilungen, die alleine schon aus Platzmangel nicht alle an der Rezeption arbeiten können.

Die Rezeption ist nur eine von etlichen Abteilungen eines Hotels..