Haben Frauen einen verkümmerten Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im indifferenten Stadium der 18 Schwangerschaftwoche der Genitalentwicklung hat der männliche und der weibliche Embryo einen nicht geschlechtsspezifischen Phallus, im Laufe der Entwicklung wird beim männlichen Embryo aus dem nicht geschlechtsspezifischen Phallus der Penis und beim weiblichen Embryo die Klitoris entstehen.

Kann man also fast so sehen wie es der Herr Lehrer etwas vereinfachend erklärt hat!

Klitoris

Das ist falsch, Männer haben verkümmerte Brüste, aber Frauen hatten nie einen Penis.. Aber wie schon gesagt, es könnte das Steißbein gemeint sein!

Cocolocosweet
Fragesteller

Könnte er nicht die Klitoris gemeint haben? Er wollte dann auch nicht mehr darüber sprechen, weil die Mädchen ja jetzt sicher Schamgefühle hätten... Was meinst du dazu?

DNO403  09.01.2012, 01:11

Du hast aber reichlich Ahnung von Ackerbau und Viehzucht!

Seit wann gehört das Steissbein zu den Geschlechtsorganen?

SETZEN, 6 !!

Schelm1 hat natürlich die richtige Antwort gegeben. Kompliment für die Sachlichkeit!

Vielleicht hat er den Steiss gemeint? Oder die Klitoris?

Also ich finde jz nicht das Frauen einen penis haben...ich denke es ist der Steißbein oder sowas!