Hast du schon einmal eine Frage „gesperrt“?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mache ich grundsätzlich mit allen von mir gestellten Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja

Ja das habe ich schon öfters gemacht, gerade bei Fragen wo sich User gestritten haben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein hab ich noch nie gemacht. Weiß auch nicht wie das geht😅

Nein

Nein. Ich weiss auch nicht, wie das geht.

Nein

Wusste bisher nicht mal dass das geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)