Haben die Sätze 1 und 2 die gleiche Bedeutung??

1 Antwort

Eigentlich schon. Beim Kopieren lässt du den Schlüssel aber eher in einem 3D Drucker herstellen und beim nachmachen, baut man den wieder in der Fabrik zusammen. Anhand einer Anleitung und nicht wie im Drucker am Scann des anderen Schlüssels.

Lorin33
Fragesteller

In beiden Sätzen meine ich, dass ich einen anderen echten gleichen Schlüssel bekommen möchte.

Ist es richtig?

Jesko224  31.05.2023, 16:09
@Lorin33

Ja, von der Grundbedeutung ja. Ganz exakt genommen, kleiner Unterschied.