Frage von Steckdose53119, 42

haben die Ärzte morgen geöffnet, wegen Karneval 😛?

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

In der Regel schon (das kann jeder Freiberufler selbst entscheiden). In den Innenstädten von Mainz, Köln, Düsseldorf dürfte alles geschlossen sein, weil du durch die Massen garnicht durchkommst. Sicherheitshalber morgen früh anrufen...

Antwort
von Siraaa, 17

Bei uns schon...ich wohne aber auch in Niedersachsen ;-)

Mein Vater (Arzt/Zahnarzt) nahe einer der Faschingshochburgen... hat aber z.B. wie nicht wenige seiner Kollegen geschlossen. Im Zweifel (wohnst du in diesen Hochburgen) also lieber vorher anrufen.

Antwort
von Samila, 25

karneval ist kein feiertag, also hat alles ganz normal geöffnet. in den hochburgen haben die geschäfte teilweise zu, aber sicher nicht die ärzte

Kommentar von Steckdose53119 ,

Dankeschön

Antwort
von allineedis412, 31

Ja haben sie :)

Kommentar von Steckdose53119 ,

Supii danke :)

Antwort
von ClowdyStorm, 11

Es ist Karneval auch wenn kein Karneval ist. Brauchst nur vor die Tür gehen und dann siehst du die ganzen kaperl

Antwort
von beamer05, 1

Also wir haben morgen ganz normal geöffnet -nicht wegen Karneval- sondern wegen der Patientenversorgung.

Wieso sollte man "wegen Karneval" offen oder geschlossen haben?

Kommentar von Steckdose53119 ,

also bei uns hier hatten heute die Ärzte geschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten