Haben demon Slayer Marks eigene Fähigkeiten die jeweils jeder der einen Mark besitzt hat?

2 Antworten

nein, und nein

Die Marks machen im großen ganzen den Besitzer "stärker" bzw. verstärken seine physischen und mentalen fähigkeiten

Extra fähigkeiten die insgesamt hinzu kommen, sind:

  1. Die möglichkeit, die klinge rot zu färben. Rote Schwerter generieren Hitze und verlangsamen (schwächen) die regeneration von Dämonen
  2. mehr resistenz zu muzans blut, sodass man nicht bei kontakt in einen Dämonen verwandelt wird
  3. Die Möglichkeit in die Transparente Welt zu blicken. Man muss dass jedoch von selbst tun, und tut es nicht permanent. In diesem Zustand kann der Besitzer des Marks in den Körper des Gegner hineinsehen und Dinge wie Atmung, Blutfluss oder Gelenkbewegungen betrachten die dabei helfen, angriffe vorherzusehen. Man sieht die Welt auch langsamer, was es einfacher macht, Angriffen auszuweichen oder Schwachstellen zu finden.

Nein das stimmt nicht🌺

Die Marks bedeuten dass die HASHIRAS stärker geworden sind und das maximal Level erreicht haben.

Dadurch können sie das Innere des dämons sehen wie z.B

SPOILER

.

Giyu hatte auch den Mark bekommen und konnte akasas innere sehen.Akasa kann das auch🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne