Haben ältere Menschen so ab 60-70 Angst jederzeit an einem Herzinfarkt oder sowas zu sterben?

8 Antworten

nein ......warum sollten sie? Du kannst auch mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt sterben!

Hallo ! Ich schætze man kann das nicht direkt sagen . Es gibt bestimmt welche die Angst davor haben . Aber wenn ein 70 jähriger zum Beispiel an einem Leben nach dem Tod glaubt , und ein schönes Leben hatte dann freut er sich vielleicht auf den Tod . Denn er wird endlich erlöst und muss keine Sorgen und Stress mehr haben.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Viele liebe Grüße

Nein. Ab einem bestimmten Alter hat man weniger Angst vor dem Tod. Weil es einem bewusst ist, dass dies ab einem bestimmten Alter normal ist.

Ich bin vorbelastet und denke manchmal darüber nach.

Angst kann man aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udo Jürgens starb mit 80 beim Spaziergang daran.

Finde ich gut, besser, als monatelang oder länger an Schläuchen zu vegetieren.

Gott, lass mich sterben, bevor ich tot bin.