habe stromschläge im oberschenkel und taubheit

5 Antworten

Lass Dich mal von einem Orthopaeden untersuchen. Moeglicherweise hast Du Probleme mit Deiner Bandscheibe ( z.B. Bandscheibenvorfall)

Hast bestimmt Bandscheibenvorfall. Gehe am besten gleich zum Arzt ( Orthopädie ). Bevor es noch schlimmer wird geh zum Arzt.

Ich würde noch heute einen Arzt aufsuchen, denn das hört sich schon fast nach einem Bandscheibenvorafall an und damit ist nicht zu spaßen.

"stromschlag"...womöglich ein eingeklemmter nerv?

geh zum arzt! je nachdem, wo der nerv sich befindet, kann es harmlos bis riskant sein. und mit taubheitsgefühlen sind nicht zu spaßen.

Schneenita
Fragesteller

Hallo zusammen, danke für die Antworten. War beim MRT : Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Sollte aber eigentlich nix mit dem Bein zu tun haben. Orthopäde konnte sich das auch nicht erklären. Ich selbst tippe trotzdem auf irgendwas mit den Nerven. Hab Gott sei Dank nicht mehr so heftige Stromschläge bekommen, dafür viele Kleine, die unangenehm sind aber nicht weh zun. Trozdem , was sind das für Stromschläge????????????????

Such dir balsmöglichst einen Neurologen, als Notfall kommst du auch sofort dran. Es klingt, als wäre hier ein Nerv heftig gereizt.