Habe starke Angst vor Thrombose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm 1 asperintablette. dann bist du auf der sicheren seite. acetylsalicylsäure verhindert blutgerinsel, aber 100mg solltest du schon einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabbykitten
09.07.2016, 03:35

Würde ich nicht tun,. Selbstmedikation kann mehr Schaden als Nutzen. Aspirin kann schwere Nebenwirkungen haben, besonders bei Minderjährigen.

0

Wäre möglich. Gehe morgen zum Arzt. Entweder hattest Du Recht und brauchst Behandlung. Oder Du wirst beruhigt und aufgeklärt, woran man eine Thrombose erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzteufel9496
09.07.2016, 03:16

Also soll ich morgen mal beim Arzt vorbei schauen ? Bis morgen wird schon nichts passieren oder ? 

0

Das kann auch eine Krampfader sein. Die tun meistens auch weh... So ist es bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du verhütunsmittel? Bitte geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?