Habe schon lange einen Crush was kann ich tun?

Timon653  03.05.2024, 23:04

Woher kennst du ihn denn?

Blume129270
Fragesteller

Von Schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendein Kontakt von ihm hast, könntest du ihn ja mal anschreiben und, wenn ihr es beide wollt, euch mal treffen. Du könntest ihm dann(davor geht natürlich auch) deine Gefühle gestehen. Du kannst ihn aber natürlich auch in der Schule einfach mal ansprechen und mit ihm ins Gespräch kommen. Halte in der Schule am besten häufiger Blickkontakt und lächelst ihn dabei an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!🍀🌸💕 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolklentraume14  08.05.2024, 19:10

OMG, danke für den Stern☆🥰🤗☺️☆

Was möchtest du denn erreichen?

Wenn du möchtest, dass ihr euch tatsächlich kennen lernt und näher kommt, musst du irgendwie schaffen, Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kommt ihr mal miteinander ins Gespräch, wenn ihr euch das nächste Mal zufällig begegnet oder du findest ihn auf Social Media. Alternativ könntest du natürlich auch abwarten, dass er auf dich zugeht, aber da gibt's natürlich keine Garantie, dass er es machen wird und das Warten hat unter Umständen nie ein Ende.

Ich persönlich fand es früher immer so aufregend, einen Crush zu haben, dass ich da eigentlich gar nichts tun wollte und mich stattdessen einfach nur über das Kribbeln im Bauch gefreut hab :D Solange man sich nämlich noch nicht kennt, ist man in dieser herrlichen Delulu-Phase, wo diese Person noch alles sein kann, man seine Phantasien also ganz hemmungslos auf diese Person projezieren und sich so schön reinsteigern kann. Hat mir immer mehr Spaß gemacht als denjenigen tatsächlich zu daten. xD

Hey. Wie aufregend! Kann mich leider kaum noch daran erinnern. Ich bin mit meiner Freundin schon lange zusammen. Dieses Flirten und alles vermisse ich schon irgendwie 😅 Vielleicht könntest du versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Sei einfach du selbst und zeige Interesse an dem, was er sagt. Vielleicht könntest du auch versuchen, ihn anzulächeln, wenn ihr euch begegnet. Es ist normal, nervös zu sein, aber denk daran, dass er auch nur ein Mensch ist. Am besten wäre natürlich wenn jemand ihn schon kennt, und dich quasi vorstellen kann? Hat jemand von deinen Freunden Kontakt mit mit ihm? Viel Glück! 💕🌸

Blume129270
Fragesteller

Ja einer meiner Freunden hatte Konkakt mit Ihm aber jetzt haben sie kein Konkakt mehr

Hingehen und ansprechen. Ansonsten wirst du jeden Tag diesen Gedanken mit dir rum schleppen.

Sag ihr sowas wie : Hey, ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich finde dich echt sympathisch und möchte dich fragen, ob ...... usw usw. Ist jetzt nicht DER Anmachspruch schlecht hin, aber wenn du Probleme hast beim Ansprechen, dann kann ehrlich sein der beste Versuch sein den du hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume129270
Fragesteller

Ich traue mich nicht kann ja auch sein das er eine Freundin hat

Blume129270
Fragesteller
@Wolfy2603

Ja stimmt wir hatten halt schon öfters Blickkonkakt könnte das etwas heißen ? Oder eher nicht

Wolfy2603  03.05.2024, 23:15
@Blume129270

Kann was heißen, kann aber auch nichts bedeuten :) Fragen bzw ansprechen und dann weißt du mehr :)

Ihn ansprechen. Aber nicht jeder hat diesen zerquetschen Fetisch.