Habe Regelschmerzen, ihm sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin der Meinung, über Regelschmerzen kann man offen sprechen. Es ist nicht so toll, wenn man während des Essens analysiert, wie der Uterus einen Teil der Schleimhaut abstößt, aber wenn eine Freundin von mir gerade Schmerzen hat, kommt sie auch beim Essen zu mir und das ist okay, dann gibt man ihr eben ein Schmerzmittel und schaut was man tun kann. Ich mein, ich bin 16 und nur irgendein Typ, der das kann ohne romantische Gefühle für die Mädchen zu haben, um die ich mich schon kümmerte.

Du hast sicher einen guten Geschmack und jemand verständnisvolles gefunden, wahrscheinlich seid ihr auch schon reifer als ich…

Warum nicht darüber reden?

Gruß

Eragon

Sag ihm, dass es Dir nicht so gut geht, Du nicht raus und keinen sehen willst. Wenn ihr nicht in einer Beziehung seit, muss das reichen.

Vllt. kannst Du ja mit ihm Chatten, oder Fonen um zu zeigen, dass Du tatsächlich daheim bist und auch nyx mit jemand anderem machst.

Lucynchen  27.11.2022, 14:09
..um zu zeigen, dass Du tatsächlich daheim bist und auch nyx mit jemand anderem machst.

Bloß nicht! Wenn der Typ das denkt ist das allein sein Problem.

Sag ihm einfach whrlich was los ist wenn er reif ist dann word er es verstehen

Du kannst ihm einfach sagen, dass du dich heute nicht mit ihm treffen kannst, weil es dir nicht so gut geht, dass es Regelschmerzen sind musst du ihm nicht sagen, wenn du das nicht möchtest.