Habe pfeiffersches drüsenfieber ich kann weder schlucken noch essen?

4 Antworten

Hi Skymor,

ich hatte selber pfeiffersches drüsenfieber. bei mir war es anfänglich so, wie du deine symptome beschreibst. ich bin kein arzt, deshalb sage ich dir nicht, dass du pfeiffersches drüsenfieber hast. allerdings gebe ich dir einen guten rat: gehe schleunigst zum Arzt!!!

Mit pfeiffersches drüsenfieber sollte man nicht spaßen, es greift dein immunsystem sehr stark an. als ich damals zum arzt gegangen bin (nach 2 tagen der symptome), hat mir der arzt direkt ins krankenhaus geschickt. noch am selben tag wurden mir die mandeln entfernt! da ich nichts essen und trinken konnte, wurde mir intravinös nährstoffe zugeführt.
in der zeit habe ich übrigens fast 14 kg abgenommen, und ich kann dir sagen, dass das kein spaß ist!

Also, tue dir selber einen gefallen und gehe noch heute zum arzt!! damit will ich dir keine angst machen, aber je schneller du weißt was du wirklich hast, desto besser. und mit fieber sollte man eh nicht spaßen, egal ob pfeiffersches drüsenfieber oder nicht!

Gute Besserung!

Warst du schon beim Arzt? Normalerweise verschreibt er dir Medikamente oder sagt dir zumindest was du zur Linderung der Beschwerden machen kannst.

Bei pfeifrischen drüsenfiber solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen , die Lymphknoten am Hals können richtig anschwellen und zu Atemnot führen (hatte ich selbst schon). Also geh zum Arzt und lass den dad mal durchchecken dann solltest du auch bald wieder schlucken können bzw. Genug Flüssigkeit zu dir nehmen können.

Gute Besserung und viele gruesse !

Paul

Woher willst du denn wissen, dass du das Pfeiffersche Drüsenfieber hast??? Soll das eine Selbstdiagnose sein??? Ich denke, du liest zu viel über Krankheiten im Internet. Wenn man dort die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben.

Laien im Internet können ebenfalls keine Diagnose erstellen und können dir auch nicht helfen Eine Therapie kann erst dann eingeleitet werden, wenn ein Arzt durch Untersuchungen eine Krankheit diagnostiziert hat.

Gehe also sofort zum Arzt! Gute Besserung!