Habe Neselsucht, von Nudeln?

2 Antworten

Sieht schon nach Nesselsucht aus. Aber von Nudeln? Hab ich noch nie gehört. Wenn garnichts geht hol dir Allergietabletten. Von Cetrirzin bpsw. kannst du besser schlafen. Es kann auch eine verzögerte allergische Reaktion sein. Überlege mal was du in den letzten 3 Tagen gegessen hast. Vielleicht war ja was Neues dabei.. Gute Besserung dir!

Achso was mir gerade einfallt: Weizen kann auf eine Gräserallergie hindeuten. Dann vielleicht mal einen Allergietest beim Allergologen machen. Kann ja nicht schaden..

Bollywoodsta496
Fragesteller

Habe am Freitag Alkohol getrunken. Und CA 2 Stunden vorher ein 20Mg Patrapazol genommen. Gegen Magenbeschwerden. Aber der Hautausschlag fing erst Mittwoch an. Denke es liegt am neuen Shampo von I am Sports. Das habe ich mir Montags oder Dienstag gekauft.

Nesselsucht ist meist wegen einer Allergie oder Hitzeschwankungen also nein.