Habe morgen wieder ein Date! Sie ist 26, was würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Sei ein Gentleman und verwöhn sie..

Aber kriech nicht. Sei offen, lass dich überraschen. Sie ist genauso wie du auf der Suche nach Liebe oder Spass, je nachdem.

Schau sie dir an. Funkt es, könnt ihr gemeinsam lachen oder habt ihr ähnliche Werte bzw Hobbys?

Wenns passt, könnt ihr noch ein Date vereinbaren und wenn nicht, war sie eben nicht die Richtige.

Genieß einfach dein Date und der Rest ergibt sich.

des was man dir bei den dutzend dates davor schon vorgeschlagen hat - was du dir aber nie merken kannst weshalb des date morgen sicher auch wieder im sande verläuft.

  • sei freundlich und höflich
  • nicht zu aufdringlich
  • wenn du nen besonderen humor hast, halte ihn noch zurück
  • sei interessiert und stell fragen
  • wenn du was erzählst, sei nicht überheblich

und für dich - fang nicht direkt von kindern und ehe an. tu nicht so als wenn des etwas ganz besonderes wäre was nur auserwählte bekommen. benimm dich wie ein erwachsener und nicht wien 12 jähriges kind.

Sei echt, authentisch.

Gib gönn, von Herzen und schau wie sie kann.

Sei ehrlich, nett, romantisch un hilfsbereit 👍

Ja, wenn Du ein "Date" hast, dann geh halt. Das wirst Du doch wohl ohne spezielle "Empfehlungen" hinkriegen...