Habe mit einer Transe Oralverkehr ohne schutz gehabt aber nur für weniger als 1 min?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus dem Bio-Unterricht weiß ich nur das der HIV nur über Körperflüssigkeiten übertragbar ist, sprich: Sperma, Blut und Scheidenausfluss.

Bei einfach so Oral meine ich passiert nichts, solange du keine Verletzungen im Mundbereich hast.
Um einer Übertragbarkeit durch Spucke zu erlangen müsstest du die die Spucke wirklich literweise trinken.

Aber das sind nur Fragmente die ich noch ausm Sexualkunde-Unterricht kenne. Google da am besten mal.

LG♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es ein hohes risiko das ich es habe ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt und lass dich untersuchen..auszuschließen ist es sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auszuschließen ist es nicht, aber es ist unwahrscheinlich, außer du hast irgendwelche Verletzungen im Mund gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9410
17.05.2016, 16:18

ist es ein hohes risiko das ich es habe ???

0

Ich fürchte es bleibt nur ein Test übrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung