Habe mist gebaut mit meiner Freundin?

6 Antworten

Offensichtlich ist es ihr in einer Beziehung wichtig, dass man sich vertraut. Und du hast ihr scheinbar nicht ganz vertraut in dem du an ihrer Liebe zu dir gezweifelt hast, was natürlich und menschlich ist, auf die Art wie du es gemacht hast, aber möglicherweise verletzend auf sie wirkt. Wenn es mit der körperlichen Nähe nicht klappt, dann kann es einfach daran liegen, dass sie noch nicht bereit ist seinen Schritt weiter zu gehen oder sie sich schlecht fühlt, weil sie dein Geheimnis ist. Ich will euren Beziehungsstatus nicht anzweifeln, weil ich weiß, dass es kompliziert werden kann und das man gute Gründe dafür haben kann, kann es aber nachvollziehen, wenn es denn der Fall sein sollte und sie sich unwohl fühlt. Rede einfach mit ihr über das Thema und sag ihr was du will oder wie du dir so eine Beziehung vorstellt. Reden ist immer der Schlüssel zur Problemlösung.

Mein lieber Freund du hast es richtig verkackt, du darfst doch deine Freundin nicht anlügen denn das führt zu Problemen die dir im späteren Leben Probleme machen und das Problem das durch diese Aktion hast verursacht noch mehr Probleme und die führen zu Selbstmord, Aids und Atemwegsbeschwerden.

Entschuldigen, klarstellen, erklären

Es ist gut verständlich, dass sie in dem Moment sauer ist. War wirklich nicht die beste Idee deinerseits. Wenn du schon in einer 4 Monatigen Beziehung bist, warum fängst du dann aufeinmal an, an der Liebe zu zweifeln, nur weil es mal nicht so gut läuft? Statt zu zweifeln hättest du lieber mal alles dafür machen sollen, dass es wieder besser wird. Was du machen sollst? Triff dich mit ihr, redet euch aus, bring ihr einen Rosenstrauß mit oder mindestens eine Rose, kauf ihr irgendwelche Pralinen, verbring mit ihr einen schönen Tag und entschuldige dich auf eine ehrliche Art und Weise bei ihr, sowas macht man nicht. Gib dein Bestes sodass sie dir verzeiht und schau, dass du so etwas nochmals vermeidest. Liebe Grüße!:)

HenryMong
Fragesteller

Und wenn sie nicht reden will? :S

Chillyourbut  19.04.2016, 19:02
@HenryMong

Dann wirst du sie besuchen und ihr liebevoll zeigen, dass du es wirklich Ernst meinst und sie liebst.