Frage von Joule1997, 111

Ich habe Mist gebaut. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab während meine Freundin nicht zuhause war etwas aus ihrer Schultasche gesucht. Als sie nach Hause gekommen ist, hab ich ihr gesagt, dass ich etwas aus ihrer Schultasche gebraucht hätte und deswegen reingeschaut hab. Sie ist dann komplett wütend geworden, was mir einfallen würde, dass ich mich an ihrer Schultasche vergreife (Ich hab jedoch gar nicht gewusst dass ich nicht in ihre Schultasche hineinschauen darf). Sie ist immer noch furchtbar wütend und ignoriert jeden Versuch, mich zu entschuldigen - was soll ich jetzt machen?

Antwort
von harribo2000, 77

Abwarten und Tee trinken. Wenn du es weiter versuchst, wird sie weiterhin böse dich sein. Wenn du sie ein paar Tage in Ruhe lässt, vergisst sie es vielleicht. Wenn das der Fall ist würde ich es nochmal versuchen...

MfG, Harribo 

Antwort
von Nellyara, 46

Also erstmal, es ist verständlich, dass sie ausflippt, auch wenn ihr befreundet seid, gibt es eine bestimmte Privatsphäre. So schwer es auch ist, solltest du ihr Zeit geben. Oder versuch es wirklich mal über's Handy, Telefon oder indem du sie besuchst. Versuch ihr klar zu machen, warum du es gemacht hast und wie es dir jetzt geht.

Antwort
von forevergirly, 42

Es kommt drauf an was du an ihrer Tasche wolltest also wenn du sie kontrollieren wolltest dann kann ich sie verstehen und du solltest irgendeine süße Geste machen aber wenn du nur irgendwas gebraucht hast würdet ich mich fragen aber sie so krass drauf reagiert hat

Antwort
von Lavendelelf, 27

Du hast dir ja nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, du hast ihr ja sogar ehrlich gesagt das du an Ihrer Schultasche warst.

Ich finde Dein Verhalten sehr gut, deine Freundin übertreibt leider völlig. Da hilft es leider nur abzuwarten ob sie sich beruhigt. Wenn sie sich nicht beruhigt ist sie wirklich keine gute Freundin für dich.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 39

mach dich selten vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten ? mach dich selten." Melde dich einfach nicht und warte ab es legt sich alles wieder. Lass Grass drüber wachsen. Mach dir auch keinen Stress deshalb sie wird dich deshalb nicht verlassen, wäre meiner Meinung nach auch ziemlich seltsam. 

Antwort
von thejuliaa, 43

Sie übertreibt total. Warte einfach bis sie merkt dass sie überreagiert hat und sich selbst entschuldigt

Antwort
von violatedsoul, 30

Nichts. Lass sie runterfahren. An einem Schulranzen ist aus meiner Sicht nichts Verbotenes.

Antwort
von kawaiiakiko, 21

Da hat deine Freundin wohl was zu verbergen.

Antwort
von Konsi3108, 40

Ich würde etwas warten, sie wird sich schon wieder beruhigen. :)

Sonst müsste auch irgendwas anderes Dahinterstecken...

Antwort
von thesexyl, 29

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie so sauer ist... war doch nur ihre Schultasche. Es sei denn da war wirklich irgendwas drin was du nicht finden solltest.

Antwort
von ResiMessi, 22

Die alte hat nen Schuss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community