Habe mir heute converse geholt und ist es normal das sie am anfang noch drücken?

4 Antworten

Es sollte ein Daumen breit Platz in den Converse verbleiben , so dass Du beim Abrollen nicht vorne im Schuh Kontakt nimmst !

Die Enge Deiner Schuhe kannst Du mit der Schnürung regulieren !

Kommt drauf an ob es vorne oder an den Seiten drückt. Vorne wären sie dann zu klein und anden Seiten, müsstest du sie dann einlaufen. Oder Zeitung über Paartage richtig dick reinstopfen, dann dehnen die sich

Vielleicht sind sie zu klein. Kann aber auch sein, dass du die noch einlaufen musst.

Also bei meinen war das nicht so.

Esra4
Fragesteller

Ich habe 37.5 geholt ich habe 38 probiert aber waren zu groß obwohl ich 38 habe und deshalb habe ich 37.5

kleid17  11.08.2015, 12:07
@Esra4

Hm, dann vielleicht doch erstmal einlaufen.

Nein, eigentlich nicht. Vermutlich sind sie zu klein. Bring sie zurück und hol Dir die nächste Größe.

Esra4
Fragesteller

Aber die sind ja neu und die sind mir bei 38 zu groß deshalb habe ich 37.5 geholt