Habe mir eine Xbox bestellt suche ein Spiel dazu?

2 Antworten

- Cyberpunk 2077 (Sieht auf den Series Konsolen einfach herrlich aus)

- High on Life (Gibt es nur digital und ist von den Machern von Rick & Morty. Also dir sollte der Humor gefallen)

- Dead Space Remake (Sieht auch sehr gut aus und ist ein science fiction shooter. Absolut zu empfehlen)

- Oddworld New n Tasty (Ebenfalls ein Remake eines Klassikers. Brutal geile dystopische Atmosphäre, geile Story aber auch schwer. Man stirbt öfter als bei Souls Spielen)

- Elden Ring (Großartige Atmosphäre und für Souls Einsteiger wirklich gut)

RaptureFarms  23.07.2023, 13:18

Elden Ring läuft allerdings auf Series S etwas besser als auf der X. Keine Ahnung warum aber so kommt es einigen vor

„A Plaque Tale“ wäre etwas gutes, gibt es auch bereits einen 2. Teil davon. Diablo 2 sicherlich auch gut.