Habe mich irgendwie mit nem Husten Bonbon an der Zunge geschnitten, blutet ein bisschen: schlimm?

8 Antworten

Nicht schlimm (:

Ich habe das problem das bei mir sozusagen "angeboren" wurde das ich in der nacht kaue so dumm es klingt und mir daher oft die mundhölen,zungen etc. abbeiße. Keine Angst, am nächsten Tag hast du über der wunde eine art schicht die manchmal weißlich oder sowas in der art ist und aussieht wie haut. Wenn die wunde nicht allzu schlimm war wird vielleicht auch überhaupt nichts passieren und du wirst nichts mehr merken. Aber schlimm ist das auf keinen Fall. Könnte beim zähneputzen eventuell schmerzen aber zurückbleiben wird nichts (:

Liebe Grüße (:

Es sollte über Nacht verheilt sein. Schlimm ist nicht. Du solltest nur aufpassen, dass Du nix in die Wunde bekommst, was sich entzünden könnte. Also, gut reinigen!

Also es kann weh tun aber mit ein bisschen spucke geht es weg (ist ja mal witzig) Also nein nicht schlimm.

nicht schlimm.

Das ist nicht schlimm und wird wahrscheinlich schnell wieder verheilen. Meistens ist es am nächsten Tag nicht mehr zu spüren. Wenn der Schnitt allerdings doch sehr tief war, kann es ein paar Tage bis zur Heilung dauern.