Habe meinen PC von der Kripo zurückbekommen?

2 Antworten

Verkaufen, meistens wird im Anschluss eine sogenannte „KeyConnection“ raufgespielt, wodurch es nicht mehr möglich ist, den Computer unbewacht zu benutzen. Selbst wenn du Windows erneut raufspielst, ist diese oftmals immer noch vorhanden. Gibt ein paar wenige Methoden, diese wieder zu entfernen, ist aber zu umständlich für die meisten Laien, weshalb ich dir empfehle ihn einfach zu verkaufen und dir einen neuen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

ToteSeele540
Fragesteller

Das Gerichtsverfahren wurde eingestellt. Es ist nichts dabei rausgekommen.

ToteSeele540
Fragesteller
@Tilo2300

Wahrscheinlich beobachten die jetzt einen kleinen 20 jährigen pisser wie mich.

Tilo2300  21.09.2023, 16:05
@ToteSeele540

Ich würde einfach kein Risiko eingehen... mein Vertrauen in das Gerät wäre futsch.

Gut möglich dass die was an der Hardware manipuliert haben und dich jetzt abhören.

ToteSeele540
Fragesteller

Junge wahrscheinlich, was labert ihr alle. Das Verfahren wurde eingestellt. Ich habe keine Strafe bekommen und hatte davor nie was gemacht.