Habe meinem Freund einen 10-minütigen Orgasmus verpasst, wie kann ich das Wiederholen?

8 Antworten

Du hast in einer bestimmten Situation gespürt, dass er nochmal kommen könnte und hast weitergemacht.
Ohne Erwartungen.
Ganz neugierig und entspannt und alles hat gepasst.

wirbelwindx  07.02.2017, 15:14

Sorry der Gute hat hyperventiliert was das Kribbeln in den Händen zeigt.

Tamtamy  07.02.2017, 16:21
@wirbelwindx

Ist ja kein Widerspruch ...
Hat doch alles gut gepasst! (:-))

Nun das war kein 10 minütiger Orgasmus der Arme hat hyperventiliert.

Es ist zwar möglich nach der ersten Runde eine zweite einzulegen aber es ist besser wenn das nicht mehr passiert. Wenn er sich schon ans Herz fast.

Hoffentlich passiert das nicht nochmal. Versuchs am besten gar nicht.

Kribbeln im Gesicht und Händen kommt vom zu schnell atmen typische hyperventilation

Hallo! Wann immer Du das wieder machst sollte ein Defibrillator in der Nähe sein. Wiki:

Die Defibrillation (lat. de ‚ab‘, ‚weg‘ und engl. fibrillation ‚Flimmern‘) ist eine Behandlungsmethode gegen die lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen Kammerflimmern und Kammerflattern, bei der durch starke Stromstöße die normale Herzaktivität wiederhergestellt werden soll. Das verwendete Gerät nennt man Defibrillator oder im Fach-Jargon Defi.

Alles Gute.

Insbesondere bei jungen Männern ist das durchaus nicht selten, dass nach einem Orgasmus der Penis steif bleibt, bzw. sich schnell erneut erregt beim GV. Was du beschreibst, klingt nach einer Hyperventilationsreaktion. D.h. durch das schnelle und tiefe Atmen hat sich vermehrt Sauerstoff angesammelt, daher auch das Kribbeln überall.
Das Hyperventilieren ist eine durchaus interessante Angelegenheit und findet auch bei schamanischen Trancezuständen oder sog. "Atemreisen" Anwendung. Es wird da ohne Zwischenpause tief und schnell geatmet über längere Zeit, was auch zu Traumerleben und heftigen Körperreaktionen führen kann.