Frage von MarcAntonio33, 220

Habe im zug gewichst keiner hat mich gesehen aber es gab eine S-Bahn Kamera schauen die die einfach an oder nur wenn notwendig und was kommt auf mich zu?

S-Bahn Stuttgart

Antwort
von Franky12345678, 152

Wie bist du denn darauf gekommen?

Solange das Ergebnis der Aktion nicht das Zuginventar verschmutzt hat, so dass eine Reinigung erforderlich ist, dürfte nichts passieren.

Die Polizei wird deswegen keine Ermittlungen starten, wenn kein Schaden verursacht wurde.

Das macht man nicht! >.<

Der nächste setzt sich da womöglich rein.

Ich würde dich sowas von verpetzen, wenn ich das gesehen hätte.

Kommentar von Wiederbelebt138 ,

Das wäre kein verpetzen, dass wäre Rücksichtnahme auf zukünftige Fahrgäste! Das ist aber auch widerlich!!

Antwort
von Matzko, 93

Auch wenn sich jemand diese Aufnahmen angesehen haben sollte, so hast du nichts zu befürchten, wenn du nichts beschädigt, beschmutzt oder anderweitigen Schaden verursacht hast. Die Filme werden dann auch wieder vernichtet. Du hast etwas gemacht, was andere auch machen, aber nicht unbedingt in der S-Bahn. Du solltest dir zukünftig dafür einen sichereren Ort suchen. Wenn es in der S-Bahn eine Toilette gibt und du es nicht anders aushältst, dann geh dorthin und mach es da. 

Antwort
von MiaTheLamia, 110

Hallo MarcAntonio33,

Sagen wir es mal so. Die Daten werden regelmäßig ausgewertet bei der Deutschen Bahn. Sollte sie es sehen könnte es sein das sie Anzeige gegen Unbekannt machen mit einer ran-gezommten Aufnahme des Gesichtes von dir. Je nachdem wie die Bahn agiert könnte es zu einer Anzeige kommen.

Gruß MiaTheLamia

Kommentar von Ssimone ,

sehr sehr unwahrscheinlich. denn es war zwar in der öffentlichkeit, aber niemand war da

Kommentar von Franky12345678 ,

Eher nicht. Der Nachbar, der mit seinen Pommes-Rot-Weiß, die er verbotenerweise während der Fahrt wie ein Schwein isst, auf den Sitz kleckert, verursacht einen größeren Schraden als die 10g von dieser "Aktion".

Antwort
von Wiederbelebt138, 27

Die sehen sich das mit absoluter Sicherheit an. Hausverbot wäre gut möglich.. Ich finde das ja ziemlich Krank!! Bahh!

Antwort
von OnkelTheodor, 80

Oh je,die Bahn stellt die spritzigsten Videos bei YouTube ein.

Kommentar von Franky12345678 ,

Das wäre die einzig sinnvolle Strafe :-DDDD.

Aber bitte in Ultra-HD.

Antwort
von Tramming, 54

Du hast mir den Tag versüßt danke dafür :))))

Ich gehe aber nicht davon aus dass da was auf dich zukommen wird...

Antwort
von DerGioLp, 95

Nix hab auch mahl probiert habe tagelang schiß gehabt XD aber nichtz pasiert die egnorieren das.

Kommentar von Beastmode2016 ,

Wie krank muss man nur sein..

Kommentar von lukasriml ,

hab es auch öfter mal getan xD

Antwort
von Semichroma, 86

Die NSA wird es gegen dich verwenden

Antwort
von lukasriml, 46

nö da passiert nichts. habe es schon oft getan. ;)

Antwort
von MarcAntonio33, 86

Polizei Anzeige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten