Frage von Gokgcdf, 167

Habe ich zu viel zugenommen ?

Hallo ich habe es mir in letzter Zeit sehr gut gehen lassen und deswegen ziemlich zugenommen von 58kg auf 71kg in einem Monat ich zehme wahrscheinlich noch weiter zu also meine frage : ist diese gewichtszunahme gesundheitsschädlich (Bilder sind nicht von mir)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mikya, 41

Hey also ich bin genauso groß und alt und das 70kg sind schon recht viel. Jetzt könnte man noch den Körperfettanteil mit einberechnen. Wenn du vielleicht eine sportliche Person bist, wäre das weniger, aber wenn du "es dir gut gehen hast lassen" weist das nicht auf einen großen Muskelanteil hin. Meine Empfehlung: versuch dein Übergewicht JETZT schon weg zu kriegen. Nicht in 2 Wochen. Nicht in ein paar Monaten vielleicht "wenn weniger Schulstress" ist. Denn auch in solchen Situationen ist Selbstdisziplin gefragt. Auch wenn dein Übergewicht nicht extrem ist, dünn ist allemal gesünder ^^ Such dir irgendeinen Sport, der DIR Spaß macht. Naja und sonst weißt du ja was ausgewogene Ernährung ist. Außerdem: iss lieber von allem etwas weniger, als nur zu verzichten - so vermeidest du Heißhunger. Ich wünsche dir viel Erfolg und *Motivation ist die halbe Miete <3*

Antwort
von Lxzvza, 99

Das ist aufjeden Fall ungesund und schädigend 13 Kilo in einem Monat, dass kann gefährlich sein. Ich würde dir aber keine Diät empfehlen sondern eine gesunde und ausgewogene Ernährung + sport

LG Lizz

Antwort
von Askme2000, 69

Ja ich...vor allem du kannst probleme mit den Blutdruck bekommen... es ist etwas seltsam dass du mehr als 10 kilo in einem monat zugenommen hast... hast du villeicht probleme mit der schilddrüse ( schilddrüsenunterfunktion)

Antwort
von herakles3000, 44

Das ist ungesund und viel  zu viel  und geht auch auf die knochen esse besser  wieder gesünder.Selbst wen du 171  groß wärst ist das zuviel und zu schnell.

Antwort
von MichaL81, 49

Das ist wirklich viel Zunahme in kurzer Zeit .... wie hast Du das. Ur geschafft? 😳

Antwort
von Didi1735, 38

Finde nicht das das schon schädlich ist bs warum stellst du fotos rein die nicht von dir sind

Antwort
von Dave0000, 47

Wenn es nicht deine Bilder sind ist es schwer ohne Angaben wie Größe was dazu zu sagen
Aber es hört sich nicht lebensbedrohend an

Antwort
von fiwaldi, 51

So massiv reinhauen ist natürlich ungesund.

Das größere Prolem wird kommen, wenn man die Kilo wieder loswerden will.

Da hast DU nicht nur Spaß am futtern, sondern auch am abhungern -- viel Vergnügen

Antwort
von TheFreakz, 52

Wie alt und wie groß bist Du?

Kommentar von Gokgcdf ,

Bin 14 und 1,62m groß

Antwort
von Zumverzweifeln, 46

Ja, das ist sie! Am Bauchumfang solltest du dringend etwas tun!

Kommentar von Dave0000 ,

Anders kleiden fänd ich wichtiger

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Am besten beides!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten