Habe ich Nagelpilz oder ist das was anderes?

2 Antworten

Ohne es in Stein Meisseln zu wollen, aber das sieht verdammt nach nagelpilz aus.

Und Solang wie du das hast scheint der sich auch ein gemütliches Wohnzimmer in deinem Zeh eingerichtet zu haben. Eine eigentherapie mit Frei verkäuflichen Mittel aus der Apotheke würde ich nichtehr empfehlen. Geh damit zu deinem Haus oder haut Arzt,das der da drüber gucken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jacqueline8578  15.07.2019, 20:53

Ich glaube(!), hier gleich drei Probleme zu erkennen. Allerdings bin ich nicht vom Fach. Eine Nagel Mykose scheint aber anhand der Bilder dann doch zumindest höchstwahrscheinlich zu sein. Da schließe ich mich der Antwort von Viarion1 an.

Du hättest sofort etwas unternehmen müssen. In der Apotheke gibt es Nagellack gegen Nagelpilz. Wenn er schon so weit fortgeschritten ist wie bei Dir, ist der Nagel vielleicht nicht mehr zu retten. Geh zum Hautarzt. Nagelpilz ist extrem ansteckend. Du musst etwas tun, aber die Behandlung dauert Monate. Der Nagel wächst nur sehr langsam nach.