Habe ich morgen schule?

2 Antworten

Feiertage sind in diesem Kalender rot gekennzeichnet, Ferientage grün. Morgen ist Montag, der 12. Februar, in Berlin ein ganz gewöhnlicher Schultag.

https://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2024_ferien_Berlin.html

Einige Jecken aus dem Rheinland haben ja mal versucht, den Kölner Karneval nach Berlin zu holen. Das ist ihnen aber nicht gelungen.

Gruß Matti

In Berlin, Deutschland, sind die Schulen am 12. Februar 2024 wahrscheinlich geschlossen, da der 11. Februar ein Feiertag (Fastnachtsdienstag) ist. Es wäre ratsam, den genauen Schulkalender deiner Schule zu überprüfen, da es regional unterschiedliche Regelungen geben kann.

ALSO NEIIINNNN 🥹🥹🥹

DieStudierte  11.02.2024, 19:47

Seit wann ist denn bitte der Fasnachtsdienstag ein Feiertag? Das ist völliger Unsinn.

annie80  11.02.2024, 19:48

Der 11. Februar ist heute.

yourfuture117  11.02.2024, 19:51
@annie80

bei allem Respekt ,bitte lesen sie es erneut. Da steht "...am 12. Februar 2024 wahrscheinlich geschlossen, DA der 11. Februar ein Feiertag (Fastnachtsdienstag) ist."

yourfuture117  11.02.2024, 20:07
@annie80

hä was für dienstag es geht um morgen und morgen ist der 12.!!!! UND DA STEHT 12. MÄDCHEN LIES RICHTIG

annie80  11.02.2024, 20:08
@yourfuture117

Ich denke, wir reden hier aneinander vorbei.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass dieser Teil deiner Antwort

da der 11. Februar ein Feiertag (Fastnachtsdienstag) ist.

falsch ist. Der 11. ist heute. Der Fasnachtsdienstag ist am 13.

Das ist alles.