Habe ich meine Freundin angesteckt?

4 Antworten

Lies mal:

Weitere Ansteckungswege mit den Feigwarzen-Erregern

... So können die HP-Viren unter anderem auch durch engen Körper- und Hautkontakt beim gemeinsamen Baden oder Petting übertragen werden. Zudem ist in seltenen Fällen eine Übertragung der Feigwarzen-Erreger über Gegenstände wie etwa Bade- oder Handtücher möglich, die gemeinsam mit einer infizierten Person benutzt werden und an denen deshalb HP-Viren haften.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/feigwarzen/feigwarzen-risikofaktoren-ansteckung/

KittyCat2909  28.07.2015, 18:07

Zur Vervollständigung: Nach einer Infektion können Papillomviren oft jahrelang inaktiv bleiben. Die Möglichkeit, dass sie sich woanders angesteckt hat besteht durchaus. :)))

Teste dich am besten mal ob du HPV hast.

es heißt tatsächlich das dieser virus tatsächlich nur über sex übertragen werden soll....wenn du also sagst du warst treu dann kann es eventuell sein, daß sie dir nicht alles gesagt hat. laß dich testen ;)

KittyCat2909  28.07.2015, 18:03

Die Infektion verläuft hauptsächlich über Hautkontakt, bei bestimmten Virentypen primär durch ungeschützten Sexualverkehr. Somit hast du einen wichtigen Faktor übersehen. :)))