Habe ich massiv viel Glueck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar,im Vergleich zu anderen Ländern wo es nicht mal Internet gibt. Sieht aus wie privat Uni für Reiche Leutle.

Nein, was hat das mit glück zu tun?
Für das Fitnessstudio bezahlst du, so gesehen kann da jeder hin.

Die Uni kann ebenfalls jeder besuchen, der studieren will, Harvard wird es ja nicht sein.

Mit Glück hat das also nichts zu tun.

Du siehst alles sehr positiv und schätzt es wert :)

hadster221
Fragesteller

Ich war in Kairo.

Unis, Bibliotheken, Fitness siehen schrott aus.

Glück kommt von innen, nicht von schönen Sachen von außen. 🤷🏻‍♀️. Wenn du wirklich glücklich bist, dann bist du es auch ohne all das.

Finde das jetzt nicht besonders. Ist doch normal, dass eine Uni ordentlich aussieht.

FettiMetti90  05.02.2024, 02:36

In anderen Ländern gibt es nicht mal Internet oder Klassenräume

XXsadXX  05.02.2024, 02:37
@FettiMetti90

Und in anderen Ländern kann man günstiger leben und es wird einem nicht das Geld aus def Tasche gezogen.