Habe ich jetzt mit meinerbesten freundin sex gehabt?

6 Antworten

Biete ihr mehr solche Gelegenheiten mit dir so umzugehen und achte darauf das es auch auf die richtige Stimmung ankommt. Sie ist in einen Findungsprozess und es könnte passieren das sie es nie wieder macht? Erzähle erstmal nicht darüber, das verletzt sie wahrscheinlich nur.

Hey ,

Seit ihr beides Mädchen, wenn ja .. dann ist es ihr vermutlich unangenehmen. Am besten schreibst du ihr einfach mal was du dazu denkst :)

vwxyz1
Fragesteller

ja, wir sind beide mädels. :)

Lesbische Erfahrungen in der pubertät seinen bei frauen normal zu sein...

Zumindest küssen

Ist nicht schlimm...wir sind Menschen..lustvolle Menschen :D

wenn es für dich so angefühlt hat, klar. Sprich sie einfach darauf an, wenn ihr doch beste Freundinnen seid