Habe ich im Dualen Studium bei der Polizei(NRW) am Wochenende frei?

Auf das Studium bzw. Theorie Unterricht bezogen nicht auf die Praktika

2 Antworten

Einen Großteil der Zeit der Praktika wirst Du im Schichtdienst eingesetzt, d.h. volles Programm Früh/Spät/Nacht.

Dh62101
Fragesteller

Bei den Praktikas ist mir das bewusst, die Frage war auf den Unterricht bezogen😅

Natürlich hast du auch frei.
Das ist eine ganz normale 40std Woche.

Gruß DayX19

Dh62101
Fragesteller

Danke!

also ist es im Grunde wie ein „normales“ duales Studium, wenn ich in der Fh bzw. Polizeischule bin ist am Samstag und Sonntag keine Vorlesung etc.

Dh62101
Fragesteller
@David

Danke dir, mehr wollte ich gar nicht wissen