Habe ich ihn mit meinen SMS genervt? Bitte um Rat

3 Antworten

Schreib ihm einfach okaai ich lasse dich inruhe und dann schreibst du ciao ... er wird denken du meldest dich eh nach paar stunden wegen einem schlechten Gefühl,aber du ziehst das dann durch meldest dich 1 tag oder 2 nicht und dann wird er denken ja sie hat mich vergessen und hat einen anderen ... und er wird dich dann auch vermissen sogar deine sms wo du ihn vorher mit genervt hast und wenn er dir dann schreibt oder so schreibst du erst eine halbe stunde später nicht zurueck nicht direkt das kommt nicht so gut als ob du die ganze Zeit auf ihn gewartet hast aber das gefühl darfst du ihm nicht geben mach das und alles wird sich ändern vertrau mir bei einer freundin war das gleiche sie hat meinen rat befolgt und sie ist jetzt mit ihm schon ein halbes Jahr zsm :))

wenn ein typ dich so oft fragt ob du nicht doch zeit hast.. oder du überhaupt zeit hast, geht dir das nicht auch auf die nerven? das wikrt so: "bitte triff dich mit mir ich weis sonst nicht was ich sonst mit meiner zeit anfangen soll" das mit dem interissant machen klingt garnicht mal so schlecht. aber man sollte es damit nicht übertreiben^^. aus männlicher sicht und erfahrung kann ich sagen das es verdammt schwer ist .. eig fast unmöglich etwas zu retten wenn man einmal die aufdringlich schiene gefahren ist^^ weis ja nicht wo ihr jetzt steht aber warte auf jedenfall ab ob er sich meldet. fals nicht hak ihn ab oder warte eine gaaanze zeit bis du wieder kontakt aufnimmst

Warum meinst du einen Fehler gemacht zu haben, nur weil du ihn treffen willst?