Frage von Ella1907, 73

Habe ich Hautkrebs oder ist es nichts schlimmes ?

Habe seit einigen Monaten eine Beule auf dem Kopf.. Dachte erst, dass es ein Pickel ist aber nein ist es nicht. Will auch nicht zum Arzt gehen weil ich Angst vor dem Ergebnis habe :( Könnt ihr mir helfen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von andie61, 37

Das ist doch quatsch,wenn es Hautkrebs sein sollte ist er je früher erkannt gut zu behandeln,und er verschwindet nicht durch Ignorieren!Mache umgehend einen Termin bei einem Hautarzt!

http://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/kr...

Antwort
von Ini67, 37

Das sollte sich aber ein Arzt ansehen. Hier sind nur Laien und Spekulationen helfen dir nicht weiter. Vielleicht ist es auch harmlos. Auf jeden Fall solltest du da jemanden kompetenten drauf sehen lassen 

Antwort
von Yannikgru, 35

Geh doch lieber zum Arzt wir sind keine Ärzte und wenn wir es dir sagen könnten würde es dich eben so schockieren als wen ein Arzt es dir sagen würde

Antwort
von Kindred, 35

Nein können wir nicht. Geh zum Arzt oder lebe unwissend. Es ist unmöglich so eine exakte Diagnose zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten