Habe ich einen Schließmuskelriss?

3 Antworten

Ob bei euren alkhoholisierten Praktiken etwas verletzt wurde kann dir nur ein Arzt nach entsprechender Untersuchung sagen.Deshalb zögere nicht wenn es auch für dich unangenehm erscheint.Nur durch abwarten wird es sicher nicht besser.

Ich schätze nicht, da würdest du anders jammern und wärst schon längst freiwillig in der Notaufnahme :P

Also keine Sorge! Schwache bis Mittelstarke Schmerzen sind nach so einem "Unfall" normal, das kann auch noch ein paar Tage dauern.

MissPanik
Fragesteller

wieso in der notaufnahme? wie würde man das merken? :/ ich hab nur grad angst dass da was fehlt ^^ ok... danke

Jetzt musste ich echt etwas grinsen ;-) na also vermutlich hast du keinen. Zum einen geht das nicht soooo schnell und zum anderen bist du ja nicht plötzlich inkontinent, oder? Klar, wenn man das ausprobieren möchte sollte man das schon mit Gel und viel Geduld machen oder selbst wenn nicht, so schnell reißt da nix. Er wird ja wohl auch kaum versucht haben mit aller Gewalt rein zu kommen.

MissPanik
Fragesteller

ne ich bin nicht inkontinent, aber ... mhm.. hab auch im Internet nichts gefunden über Symptome :/ ja ne ich weiß nicht mehr so genau :D oh man :(

Nini1602  26.10.2013, 17:39
@MissPanik

Na bei einem wirklichen riss mit muskelbeteiligung wärst du inkontinent und es würde stark bluten. Wahrscheinlich ist es eine kleine Verletzung der Haut. Das heißt aber auch wieder. Ein tiefer riss entsteht aber in der Regel von ganz anderen 'kalibern' kann z. B. Bei einer Geburt ohne Dammschnitt passieren. Ansonsten passiert sowas eigentlich nur bei gewalttaten oder gewissen fetisch Praktiken. Das es aber ein paar Tage etwas weh tut ist normal. Wenns dir völlig unangenehm und unsicher ist frag einfach mal deinen Frauenarzt. Ansonsten vielleicht ein bisschen mit bepanthen eincremen